Hab ich schon mal von dem neuen Mieter hier im Haus erzählt?
Ok. Passt auf. Er wirkt zunächst unscheinbar und bewohnt eine der kleinen 37m² Wohnungen. In seinem Kellerabteil hat ein gewisser Inspektor N. bei einer Routine-Rumschnüfflung bemerkt, dass er zwei große Fotobilderrahmen voller Kinderfotos besitzt. Kombiniere: Er ist geschieden, hat 2 Kinder und musste daher ausziehen.
Das waren die ersten Infos. Eines Abends, ich beschäftigte mich gerade mit algebraischen Gruppen vom E8 und teilweise auch vom Typ E7 aus der Tits-Konstruktion, höre ich aus der Ferne extreme Schreie. Offenbar korrespondierte der neue Mieter mit einem gewissen Herrn "Huansohn" (oder so ähnlich). Es steigerte sich dann immer rein und boxte irgendwann in die Möbel.
Das passierte mehrmals, teils wütete er über eine Stunde, und dann rief die Polizei. Er wollte nicht aufmachen, also öffnete ich einfach mittels meines "Öffnen"-Knopfes die Haustür, damit die rein können lol
Was ein Fest sag ich euch.
Neulich eskalierte es maximal. Im Treppenhaus war 12 Leute und draußen sah ich Taschenlampen. Als ich zufälligerweise (es war erst 1 Uhr Nachts) den Wäschekorb runterbrachte, sah ich, dass vorm Haus
2 Krankenwagen, 1 riesiges Polizeiauto und auch noch die Feuerwehr stand.
Er schrie wieder rum und wurde dann von der Polizei mitgenommen. Ich sah durch den Türspion, dass er eine Platzwunde am Kopf hatte. Er ist aber wieder zurück.
Alter was ist das für ein Typ?
Die Hausverwaltung antwortete mir, dass wir Mieter am besten ein Protokoll von allen Vorfällen verfassen sollen, damit überprüft werden kann, wie weiter verfahren wird. Was für Flaschen. Die holen hier die Asozialen ins Haus und werden noch frech.